Über mich

 

           

Bereit Seid Ende 2009 habe ich einen kleinen Naturladen mit verschiedenen Alternativen Be-HAND-lungen wie Akustik-Resonanz, Reiki und Magnet-Resonanz-Anwendungen in Steinbach-Hallenberg. Die optimale Ergänzung auch für Sie als werdene Mama oder den werdenden Papa. Und schon der Firmenname SELBSTbewusstSEIN zeigt, wie wichtig es auch für eine Geburt ist, sich selbst bewusst zu sein. Schauen Sie doch einfach mal auf meiner Website www.selbstbewusstsein-erleben.de vorbei.


abe i  2011 habe ich meine Ausbildung zum Hypnosetherapeuten und Rückführungs-/ Reinkarnationstherapeuten erfolgreich abgeschlossen. Die Grundlage für Hypnobirthing. Ich konnte also in dieser Zeit schon eine Menge Erfahrung nicht nur im Umgang mit Klienten sammeln, sondern auch mein Wissen und meine Erfahrung in Bezug auf die Hypnose vertiefen. Durch das Buch "HypnoBirthing" von Marie Mongan bin ich dann zu HypnoBirthing gekommen und habe im Oktober 2011 meine Ausbilung zur Kursleiterin für HypnoBirthing abgeschlossen. Seit dieser Zeit durfte ich schon viele werdende Mamas zur einer positiven und erfüllenden Geburt verhelfen.